Energiearbeit


Die so genannte Energiearbeit, die ergänzend eingesetzt werden kann, beinhaltet das Ausstreichen von negativen Energien aus der Aura und das Verbinden der einzelnen Chakren (Energiezentren des Körpers). Wenn die Energie fließt und Blockaden gelöst sind, kann dies zu einer Steigerung des Wohlbefindens führen.


Gegenüber diesen Methoden hört man häufig Vorbehalte. Auch ich hatte anfangs Zweifel. Meine Erfahrungen haben mir jedoch gezeigt, dass viele Menschen darauf ausgesprochen positiv reagieren.

 



Kombiniert mit Hypnose, Entspannungsverfahren und der Gesprächstherapie bietet diese Methode gute Möglichkeiten, sich selbst und seinen Körper in Einklang zu bringen.


An dieser Stelle möchte ich Ihnen auch mein Geburtsjahr verraten. Ich bin 1965 geboren. Die meisten Menschen glauben mir das nicht und halten mich für wesentlich jünger. In meinen Augen ist dies meine positive Lebensenergie. Deshalb bin ich der Überzeugung, dass wir selbst - durch Energielenkung - unsere natürliche Schönheit unterstützen und pflegen können.